ZUM MENÜ

Schwangerschaftsbegleitung

                           Die Schwangerschaft - eine spannende Zeit!

In den Monaten der Schwangerschaft tut es einfach gut, Zeit für sich zu haben,

seine Emotionen wahrzunehmen und Kontakt zu sich und seinem Kind, aber auch zum Partner aufzunehmen.

Oder sich einfach mal eine Schwangerschaftsmassage bei mir zu gönnen.

 

In meinen Kursen oder Einzeltreffen biete ich die Zeit, um diese Verbindung zu stärken,

Vertrauen aufzubauen und Ängste abzubauen,

damit man sich während der Geburt sicher fühlt und die Verbindung zu sich selbst und dem Kind nicht verliert.

 

Durch unser Kennenlernen während der Schwangerschaft kann der Wunsch entstehen,

auch während der Geburt begleitet zu werden.

Mein Ziel ist es, Deine vorhandenen Kräfte und Ressourcen für die Geburt zu nutzen,

Dich während der ganzen Zeit zu unterstützen und zu begleiten, damit so ein positives,

bewusstes und selbst gesteuertes Geburtserlebnis entstehen kann.

 

Die Termine richten sich natürlich nach dem Baby!